HAMBURG meine Perle…das ist wie fliegen…(kt)

Wie zu einem Heimspiel kamen die Stadionsänger des HSV, Lotto King Karl und  Carsten Pape, zu einem Konzert in die Kniepsandhalle. (Artikel vom 10.10.2012)



Anlässlich des fünften Geburtstages des HSV Fanclubs “Amrumer Perle” haben die Mitglieder dieses Konzert in Eigenregie geplant und durchorganisiert. Mit Hilfe vieler Sponsoren konnte diese Veranstaltung möglich gemacht werden. Mit Shuttelservice und Tombola wurde in blau-weißen Fantrikots aufgefahren. DJ Kater heizte den Insulanern und Gästen ein und leitete durch das Programm.

Kleine und große Preise konnten von Beginn an gewonnen werden. Der Hauptpreis, eine Eintrittskarte für zwei Personen zu dem Fussballspiel Hamburger SV gegen Bayern München incl. eines Taschengeldes von 100,- €, wurde nach dem Konzert verlost. Swen Sörensen hatte hier die Glücksnummer auf seiner Eintrittskarte und muss jetzt nur noch entscheiden, wer ihn begleiten wird, viele Freiwillige meldeten sich umgehend ;-) . Das stimmungsvolle Konzert beendeten Lotto & Pape mit ihrem Stadionhit “Hamburg meine Perle” und wie konnte dies besser passen, als es auf der Perle der Nordsee zu singen, Danke für diesen Besuch! DJ Kater legte noch bis in die späten Abendstunden auf und so mancher feierte ganz nach dem Motto “Das ist wie fliegen”!



Verantwortlich für diesen Artikel:
Kinka Tadsen

Druckversion